Wofür steht DELITALY? Good food doing good!

Inspiriert von den NY Delis und der italienischen Küche entstand Delitaly, Convenience „Grab and Go Food“ aus klassischen italienischen Rezepten. Wir machen keine Kompromisse bei Geschmack oder Qualität, indem wir ausschließlich frische Zutaten für unsere handgemachten Produkte auswählen. Alle Deli's Produkte werden in modernen, 100% umweltfreundlichen Verpackungen serviert, damit gutes Essen Gutes tun kann!  Wir stehen für frisches, schnelles und gutes Essen - jeden Tag!

Bild von Delitaly's Pasta im Supermarkt

Superfrisch, authentisch, geschmackvoll, ökologisch und sozial

Unsere authentischen und beliebten italienischen Streetfood-Rezepte werden aus 100 % natürlichen Zutaten hergestellt. Frische und Qualität sind uns wichtig, deshalb nehmen wir Lebensmittel sofort aus den Regalen, wenn sie nicht mehr den Anforderungen entsprechen. Aber das ist noch nicht alles! Als Unterstützer sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit werden alle unsere Produkte in modernen, umweltfreundlichen Verpackungen verkauft und alle nicht verkauften Lebensmittel werden an unseren Wohltätigkeitspartner, die Wiener Tafel, gespendet.

Bild von Gnocchi mit Pesto

Angebot

Wir bieten ein ständig wechselndes und ansprechendes Angebot an köstlichen italienischen Speisen, von Pasta-Bowls, Lasagne im Glas, Ravioli, Tortellini & Co, knusprigen Pinsa mit verschiedenen Belägen, gekühlten Desserts, Pesto, Sugo und vielem mehr. Immer frisch zubereitet, authentisch und mit Sorgfalt handgemacht. Da wir immer einen Schritt voraus sind, arbeiten wir ständig an neuen und innovativen Rezepten, damit es nie langweilig wird!

Pastabowl

Unsere neuen Pasta Bowls werden täglich mit frischen, einfachen Zutaten handgefertigt. Ob vegetarisch oder nicht vegetarisch, jedes Gericht wird von einer köstlichen italienischen Sauce wie Sugo oder Pesto begleitet und mit einer Beilage aus frischen Kräutern belegt. Hier finden Sie zu jeder Tageszeit eine Auswahl an warmen oder kalten Gerichten.

Bild von Pastabowl

GEFÜLLTE PASTA IM GLAS

In unserem Rex-Glas bieten wir eine große Auswahl an gefüllter Pasta an, je nach Saison und den Wünschen unserer Kunden. Wie z.B. Lasagne mit Bolognese Sauce, Ravioli gefüllt mit Ricotta & Spinat, oder Gnocchi mit rotem oder grünem Pesto, Sugo Pomodoro oder Bolognese. Sie alle lassen sich leicht in der Mikrowelle zubereiten. Einfach Gummiband und Clips entfernen, den Deckel aufsetzen, und 4 Min. bei 700 Watt erhitzen. Eine Minute abkühlen lassen. Guten Appetit!

Bild von gefüllter Pasta im Glas

PESTO & SUGO

Die Geheimnisse unserer handgemachten roten und grünen Pesto, Sugo Bolognese und Gorgonzola-Ricotta-Sauce liegen in den ausgewählten frischen Zutaten, der Komposition und unserem italienischen Know-how. Sie passen nicht nur perfekt zu unserer frischen und gefüllten Pasta, sondern auch zu Brot, Gemüse, Salaten und vielem mehr. Randvoll gefüllt in unserem eleganten Rex-Tulpen-Glas, schmecken sie nicht nur gut, sondern sehen auch noch hervorragend aus!

Bild von Pesto & Sugo

PINSA ROMANA

Sieht aus wie Pizza, aber viel besser und bekömmlicher.
Für die Herstellung von Pinsa werden Weizenmehl, Reismehl und Sojamehl verwendet sowie Hefe, Salz, Öl und Wasser. Der größte Unterschied zwischen Pinsa und Pizza liegt darin, dass unser Pinsa-Teig 72 Stunden ruht. Belegt mit Prosciutto, Mozzarella, Rucola oder Salami schmeckt die knusprige Pinsa besonders gut und ist besonders bekömmlich.

Bild von PINSA ROMANA

DESSERT IM GLAS – TIRAMISU & SCHOKOMOUSSE

Versüße deinen Tag mit unseren wunderschön handgefertigten italienischen Leckereien. Jedes wird täglich aus nur vier Zutaten handgefertigt und sorgfältig zusammengestellt, um das perfekte Dessert zu erhalten. Unser luftiges Tiramisu mit Mascarpone, Sahne, Espresso und Savoiardi bzw. unser Mousse mit Schokolade, Sahne und pürierten Himbeeren. Serviert im eleganten luftdichten Tulpenglas von Rex.

Bild von DESSERT IM GLAS – TIRAMISU & SCHOKOMOUSSE

Was ist uns wichtig? Wofür stehen wir?

100% Natural

100% natürlich

Wir verwenden 100 % natürliche, frische Zutaten, die sorgfältig ausgewählt werden und von höchster Qualität sind. Alle Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, tierischer Gelatine, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Es wird nichts hinzugefügt, um die Produkte länger haltbar zu machen, um anders zu schmecken oder um anders auszusehen. Kurz gesagt: Es ist gesundes, puristisches und ehrliches Essen.

ECO-FRIENDLY

Wir servieren alle unsere Produkte in modernen, innovativen und 100% umweltfreundlichen Verpackungen. Von biologisch abbaubaren Pasta Bowls bis hin zu recycelten und wiederverwendbaren Rex-Gläsern für unsere Desserts, Pesto und Pasta-Salate. Unser Ziel ist es, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und somit positiv unseren Planeten zu unterstützen.

HANDMADE

Unser internationales, qualifiziertes Küchenteam Connie, Joy, Gianina, Akram und Mohammed stellt jeden Tag alle unsere Speisen von Hand her. Wir halten uns an einen hohen, strengen Hygienestandard, mit häufigem Händewaschen und der Verwendung von sterilen Handschuhen bei Kontakt mit den Lebensmitteln. Du kannst dich sicher fühlen, wenn du unser Essen genießt!

DELI’S BAR

Unsere Flagship Deli's Bar am Wiener Rochusmarkt bietet eine große Auswahl an frischer italienischer Küche, von warmen Pastagerichten, über frisches Pesto, handgemachte Pasta und knusprige Pinsa direkt aus dem Ofen. Alex, Luca, Roman, Andreas und Mohammed freuen sich auf euren Besuch.
Wirf einen Blick auf unsere wöchentlich wechselnde Speisekarte, jeden Montag online.

Standorte

Telefon

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Charity-Partner

Delitaly’s Foodies
MPR Trade Gmbh
Absberggasse 31 – Top 9
A-1100 Vienna

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

What does DELITALY stand for? Good food doing good!

Our inspiration for Delitaly’s convenience grab and go arose from our love for NY Delis and Italian cuisine. With a determination to provide the best for a faced paced urban life, we never compromise on taste, quality, and clean ingredients for our handmade products. Moreover we serve our produce in innovative, trendy, 100% eco-friendly packaging. In a nutshell, we stand for fresh, fast and good food doing good!

Bild von Delitaly's Pasta im Supermarkt

Super fresh, authentic, tasty, ecological and charitable

Our authentic and well-loved Italian street food recipes are made with 100% natural ingredients. Freshness and quality are important to us, that’s why we immediately remove food from the shelves when they aren’t up to scratch. But that’s not all! As advocates of social and ecological sustainability all our products are sold in modern, eco-friendly packaging and any unsold food is given to our charity partner, The Wiener Tafel.

Bild von Gnocchi mit Pesto

Offer

We offer a frequently changing and appealing range of delicious Italian food, from pasta bowls, in a glass lasagne, ravioli, tortellini & co, crispy pinsa with various toppings, chilled desserts, pesto, sugo and so much more. Always freshly prepared, authentic and hand made with care. Being one step ahead, we are always working on new and innovative recipes so it never gets boring!

Pasta bowls

Our nourishing one meal clean labelled pasta bowls offer the perfect balance of carbs, proteins and veggies for every time of the day. Each one is handmade daily and accompanied by a delicious Italian sauce such as sugo or pesto and a sprinkle of fresh herbs. Served in high rimmed, eco-friendly, bio-generable packaging to keep those dishes cooler or hotter for so much longer!

Bild von Pastabowl

FILLED PASTA IN A GLASS

In our Rex glass we offer a wide choice of filled pasta according to the season and what our customers want. Such as lasagne with bolognese sauce, ravioli filled with ricotta & spinach, or potato gnocchi with red or green pesto, sugo pomodoro or bolognese.  All of which are easy to prepare in the microwave. Just keep the lid on, remove the rubber band, clips and heat to eat for 4 mins at 700Watt! Leave to cool for one minute!

Bild von gefüllter Pasta im Glas

PESTO & SUGO

The secrets to our handmade red and green pesto, sugo bolognese and gorgonzola-ricotta sauce lie in our selected fresh ingredients, the composition and our Italian know-how. They make the perfect accompaniment not only our fresh and filled pasta but bread, veggies, salads and a whole lot more. Filled to the rim in our elegant Rex Tulip glass, they don’t just taste good but look good too!

Bild von Pesto & Sugo

PINSA ROMANA

Older than Pizza, this artisan flatbread is an Italian favourite dating way back to Ancient Rome. Keeping true to tradition our pinsa is handmade with a flour mix of rice, soya and wheat, which unlike pizza is then left to ferment for more than 72hours. This makes pinsa extremely digestible, light and airy to the bite. Topped with a choice of fresh prosciutto, mozzarella, rocket or salami, it’s simply irresistible to the taste!

Bild von PINSA ROMANA

DESSERTS IN A GLASS - TIRAMISU & CHOCOLATE MOUSSE

Sweeten up your day with our beautifully crafted Italian treats. Each one is handmade daily with a combination of a few ingredients and delicately put together to make the perfect dessert.  To tickle your fancy, we have fluffy light tiramisu with mascarpone, cream, espresso and savoiardi biscuits as well as chocolate mousse with various toppings! Served in an elegant air tight rex glass to keep the flavours full bodied, intense and fresh.

Bild von DESSERT IM GLAS – TIRAMISU & SCHOKOMOUSSE

WHAT IS IMPORTANT TO US? WHAT DO WE STAND FOR?

100% Natural

We use 100% natural, fresh ingredients that are carefully selected and of the highest quality. All products are free from flavour enhancers, animal gelatine, colourings and preservatives. Nothing goes in to make our products last longer, taste different or look different. In short: it’s healthy, purist and honest food.

ECO-FRIENDLY

We serve all our products in modern, innovative 100% eco-friendly packaging. From bio-degradable pasta bowls to recycled and reusable rex-glasses for our desserts, pesto and pasta salads. We aim to reduce our impact on the environment and to make caring for our planet that little bit easier.

HANDMADE

Our international, qualified kitchen team Connie, Joy, Gianina,  Akram and Mohammed hand-make  all our food every day.  We adhere to a high, strict standard of hygiene, with frequent handwashing, and the use of sterile gloves when in contact with food. Be assured to feel safe when you enjoy our food!

DELI’S BAR

The trendy, urban flagship Deli's Bar at Vienna's Rochusmarket offers an exciting selection of Italian cuisine. Our qualified Deli's team redefine the definition of fast food, by serving you fresh, handmade and 100% natural food quickly, all day and every day! From authentic hot pasta dishes to fresh pesto and sugo, handmade pasta and super fresh handmade pinsa, be sure to be spoilt for choice. Take a look at our weekly changing menu to see what's new!

Locations

Telephone

Email

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Charity-Partner

Delitaly’s Foodies
MPR Trade Gmbh
Absberggasse 31 – Top 9
A-1100 Vienna

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.